Über mich
15829
page-template-default,page,page-id-15829,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Über mich

Ich liebe, was ich tue

Als Grafikerin zu arbeiten ist und bleibt meine Leidenschaft. Dieser Beruf ist so viel mehr als nur etwas „schön“ zu machen. Grafiker arbeiten nicht kosmetisch, auch wenn sie Bildretuschen machen. Sie doktern nicht an Symptomen herum, sondern schauen auf den Grund, helfen komplizierte Zusammenhänge klar verständlich zu machen, arbeiten mit Charme, Humor, Kompetenz und Wissen. Lifestyle und Trend sind zwar ein wichtiger Teil unserer Arbeit, aber eben nicht alles.

Meine Leidenschaft liegt in den Bereichen CI, CD, Kommunikation im Raum und Editorial-Design. Ich liebe es mit Typografie zu experimentieren.

 


 

Kommunikation und Zusammenarbeit

Flyer, Plakate, Illustrationen, Werbeclips und auch Strategien bewegen uns — aber ob sie ihr Ziel erreichen oder verfehlen, ist die Kür. Es geht nicht nur um eine einfache Sender und Empfänger-Geschichte, sondern auch um die Resonanz. Meine Aufgabe ist es, den Kunden zu verstehen, bzw. die Kunden der Kunden zu verstehen. Am Puls der Zeit zu sein, aufmerksam zuzuhören, beobachten und dabei stets im engen Austausch mit meinen Kunden zu stehen.